Software-Entwickler (m/w) "Anwendung"

scienlab electronic systems GmbH

Bochum

Elektronik

Bochum

Software-Entwickler (m/w) "Anwendung" scienlab electronic systems GmbH Bochum Entwickeln anwenderfreundlicher Software für unsere Testsysteme, die z.B. zur Prüfung innovativer Energiespeicher in der Elektromobilität eingesetzt werden; eigenverantwortliches Planen, Strukturieren und Realisieren Ihrer Software-Projekte.

Elektrisiert Dann Sind Sie Bei Uns Richtig Software-entwickler (m/w) "anwendung" Innovationen Made In Bochum Schafft Innovative Technologien Für Die Elektromobilität Für Unsere Kunden Entwickeln Wir Passgenaue Elektronische Testsysteme Und Produktlösungen Teamgeist Unsere Zusammenarbeit Ist Geprägt Von Partner­schaftlichem Miteinander Wir Gehen Mit Spaß An Die Arbeit Und Schätzen Gegenseitigen Respekt Und Fairness Wachstumskurs Wir Entwickeln Wegweisende Technologien Und Wachsen Stetig Daher Suchen Wir Sie Zur Unterstützung Möchten Sie Zukunftsthemen Entwickeln Bei Uns Erhalten Sie Die Chance Zur Aktiven Mitwirkung Arbeiten Sie Mit In Einem Gesunden Mittelständischen Unternehmen Im Herzen Des Ruhrgebiets Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Senden Sie Diese Unter Angabe Der Kennziffer 89 Und Ihrer Gehaltsvorstellung Als Pdf-datei An Personal@de Ihre Ansprechpartnerin Ist Anne Stallbaum Wie Sie Sich Einbringen Sie Arbeiten Aktiv An Der Entwicklung Und Gestaltung Technischer Innovationen Und Lösungen Mit: Entwickeln Anwenderfreundlicher Software Für Unsere Testsysteme Die Zb Zur Prüfung Innovativer Energiespeicher In Der Elektromobilität Eingesetzt Werden Eigenverantwortliches Planen Strukturieren Und Realisieren Ihrer Software-projekte Was Sie Mitbringen Ihr Ingenieurstudium Mit Der Studienrichtung Informatik Haben Sie Erfolgreich Abgeschlossen Alternativ Können Sie Eine Vergleichbare Qualifikation Vorweisen Sie Besitzen Fundierte Erfahrungen Im Umgang Mit Den Linux- Und Windowstechnologien Insbesondere Mit Net- Oder Qt-framework Sie Beherrschen Die Programmiersprachen C# Und C++ Ein Sicherer Umgang Mit Uml Ist Wünschenswert Kenntnisse In Einer Skriptsprache Wie Zb Python Sind Von Vorteil Eine Selbstständige Arbeitsweise Und Die Fähigkeit Zu Analytischem Und Kreativem Denken Zeichnen Sie Aus Eine Ausgeprägte Kooperations- Und Teamfähigkeit Sowie Gute Englischkenntnisse Runden Ihr Profil Ab Möchten Sie Zukunftsthemen Entwickeln Bei Uns Erhalten Sie Die Chance Zur Aktiven Mitwirkung Arbeiten Sie Mit In Einem Gesunden Mittelständischen Unternehmen Im Herzen Des Ruhrgebiets Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Senden Sie Diese Unter Angabe Der Kennziffer 82 Und Ihrer Gehaltsvorstellung Als Pdf-datei An Personal@de Ihre Ansprechpartnerin Ist Anne Stallbaum Gmbh Lise-meitner-allee 27 44801 Bochum Phone +49 234 41 75 78 0 Web Wwwde Mail Personal@de Softwareentwickler Softwareentwicklung Software-Entwicklung Entwickler Embedded Programmierer Informatiker Fachinformatiker Ingenieur IT-Entwicklung Java Developer Projektleitung Linux C++ Python Buildroot X86 Engineer Ingenieur Software-Entwickler (m/w) "Anwendung" Entwickeln Anwenderfreundlicher Software Für Unsere Testsysteme Die ZB Zur Prüfung Innovativer Energiespeicher In Der Elektromobilität Eingesetzt Werden Eigenverantwortliches Planen Strukturieren Und Realisieren Ihrer Software-Projekte Bochum Softwareentwickler Softwareentwicklung Software-Entwicklung Entwickler Embedded Programmierer Informatiker Fachinformatiker Ingenieur IT-Entwicklung Java Developer Projektleitung Linux C++ Python Buildroot X86 Engineer Ingenieur

Projektleiter (m/w)
   scienlab electronic systems GmbH (deutschlandweit)

Technischer Zeichner (m/w) Elektrotechnik
   scienlab electronic systems GmbH (Bochum)

Softwareentwickler Embedded Linux (m/w)
   scienlab electronic systems GmbH (Bochum)

Kfz-Mechatroniker (m/w/d) 2.000EUR Wechselprämie
   Vergoelst (Bingen am Rhein)

Getränkehersteller
   DICO Drinks GmbH (Hückelhoven)

Kfz-Mechatroniker (m/w/d) 3.000EUR Wechselprämie
   Vergoelst (Ruwer)